Samstag, 24. Mai 2014

Liebe Grüsse an Moni und Mike

Eine der schwierigen Entscheidungen, die ich vor einiger Zeit getroffen habe, war es, nicht bei der Hochzeit meiner lieben Cousine Moni und meines lieben Freundes Mike dabei zu sein um wirklich ein halbes Jahr reisen zu können. Heute ist es so weit, dass die zwei heiraten und ich nicht dort bin.
Ich entschloss mich daher die letzten zwei Wochen meiner Reise den beiden zu widmen und in ein Video zu verarbeiten. 

Moni und Mike, alles Schöne zu diesem eurem Hochzeitstag und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Georg aus dem fernen Arica 


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Austausch eines sehr interessanten Artikels. Ich kann sagen, dass ich auch solche Schiffe lieb habe. Ich war noch nicht so lange her Expedition der extraklasse Am Nordpol und sahen viele steile und riesige Eisbrecher und Schiffe, es war nur eine unglaubliche Reise.

    AntwortenLöschen