Dienstag, 17. Dezember 2013

So, da ist er jetzt. Der Blog.

Um den Lieben daheim die Möglichkeit zu geben an unserer Reise teilzuhaben gibt es diesen Reiseblog. Wir hoffen euch regelmäßig mit Eindrücken, Fotos und Videos von unserem Abenteuer zu berichten. Der grobe Plan ist ganz in den Süden zu fahren (Ushuaia) und dann wieder hoch bis Lima. Das ganz sind etwas 10.000 km in 6 Monaten.

Als besonderes Adventspecial gibt es einen Videoadventkalender.

Erstmal ein paar Fotoeindrücke:

Die Reise beginnt (San Isidro, Buenos Aires)

Unsere argentinische Familie. Muchas Gracias a la famila Romano!

Ein Abend in der Pampa
Patagonien, wir kommen!


1 Kommentar:

  1. Da ihr erst am 16. angefangen habt, die Kalendervideos hochzuladen, bin ich auch erst heute am 24. Dezember angekommen, grad rechtzeitig zum orthodoxen Weihnachtsfest. Alles Gute im neuen Jahr und noch viel Erfolg. Das 1. Monat war ja offensichtlich durchaus vielversprechend.

    lg aus dem Backoffice
    Markus

    AntwortenLöschen